Hochzeitsfotografie

Es ist Euer ganz besonderer Tag, und Eure besonderen Erinnerungen daran halte ich gerne ganz individuell fest. Da ich Euch an Eurem besonderen Tag oft mehrere Stunden begleite, treffe ich mich vorab gerne mit Euch zu einem persönlichen, unverbindlichen Kennenlerngespräch, bei dem wir auch Eure Wünsche und die Abläufe besprechen können und sehen ob "die Chemie stimmt".

 

Eure Fotos erhaltet Ihr in hoher Auflösung auf USB Stick. Dabei wird jedes einzelne Foto mit professioneller Software bearbeitet.

 

Werft einen Blick in mein Portfolio, und wenn Euch meine Fotos ansprechen und Euch mein Bildstil gefällt, kontaktiert mich für ein persönlich auf Euch abgestimmtes Angebot ganz nach Euren Wünschen unter: nadine.haueisen@gmx.de oder über das Kontaktformular.

  

Impressum: lichterloh Bilder Nadine Haueisen, Kleinunternehmen

Erlachstraße 9/2, 74223 Flein, www.lichterloh-bilder.de, nadine.haueisen@gmx.de