Meine Liebe gehört der Fotografie, und sie ist seit 6 Jahren aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Ob es gilt Naturschönheiten, Emotionen oder gelegentlich auch das Nachtleben festzuhalten, in jeden Bereich stecke ich sehr

viel Herzblut.

 

In einem 4-semestrigen Kommunikationsdesign Studium an der Merz Akademie Stuttgart/Hochschule für Gestaltung konnte

ich noch die analoge Fotografie inklusive Dunkelkammer entdecken und mir schon damals die Grundlagen der

Fotografie aneignen. Danach schlug ich erst einmal einen anderen beruflichen Weg ins Handwerk ein, habe aber festgestellt,

daß ich ohne die Kreativität nicht auskomme. So kam 2009 die erste digitale Spiegelreflexkamera ins Haus - Liebe auf den ersten Blick.

Besonderen Fokus setze ich in die von mir sehr geliebte Hochzeitsfotografie, die ich seit 2013 nebengewerblich betreibe.

Ich setze meine Ideen mit einer Canon EOS 5D Mark III und einer EOS 6D um.

 

Nadine Haueisen

Hier bin ich auch zu finden

links

DJs:

Alex Denada

Mr Mac's Partyteam

Allround DJ Harry Garcia

 

Fotografie:

Foto Muench

 

Sängerin & Freie Rednerin: Mary Sanders

  

 

Kontakt


Wichtige Hinweise

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Anfragen dich auch erreichen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressum: lichterloh Bilder Nadine Haueisen, Kleinunternehmen

Erlachstraße 9/2, 74223 Flein, www.lichterloh-bilder.de, nadine.haueisen@gmx.de